Samstag, 25. August 2012

Über Brigitte Rondholz und dem Kinderschänder Roland Reichmann

Durch Zufall bin ich über Brigitte Rondholz ihren Blog auf der Seite inhr.net Int. Network of Human Rights gelandet.
Brigitte Rondholz hat von dort den Artikel "Ritalin: Die gefährlichste Droge der Welt" in ihren Blog 1zu1 übernommen. Über dem Bild in ihren Blog steht:  

"Eltern: Passt auf Eure Kinder auf:"

Das nehmen wir jetzt mal wörtlich.

Brigitte Rondholz, die Vize des Gurus Fanz Konz, der beim Essen von Leberkäse mit Spiegelei erwischt wurde, predigt seinen Anhängern die Urkost, die auch Krankheiten heilen soll.

Bekannt ist der Fall der 16 Monate alten Leon, die durch die Lehre von Franz Konz den Tod fand.
[Quelle]

Roland Reichmann

Der Betreiber der Seite INHR.NET Int. Network of Human Rights Roland Reichmann ist ein rechtskräftig verurteilter Kinderschänder.

Nun ist es aber rechtskräftig, dass der aus Wolfsberg stammende INHR- Vereinsinhaber Roland R. der für „humanes Recht „und sich als „Kinderschützer „ ausgibt im Internet  doch endgültig zu den 20 Monaten verurteilt wurde, die er 2007 vom Klagenfurter LG ausgesprochen bekam! [Quelle]

Der Oberste Gerichtshof hat am 4. Oktober 2011 durch den Senatspräsidenten des Obersten Gerichtshofs Dr. Philipp als Vorsitzenden sowie durch den Senatspräsidenten des Obersten Gerichtshofs Dr. Zehetner, die Hofrätin des Obersten Gerichtshofs Dr. Bachner-Foregger und die Hofräte des Obersten Gerichtshofs Dr. Nordmeyer und Dr. Oshidari in Gegenwart des Richteramtsanwärters Mag. Kopinits als Schriftführer in der Strafsache gegen Roland R***** wegen Verbrechen des sexuellen Missbrauchs von Unmündigen nach § 207 Abs 1 StGB und weiterer strafbarer Handlungen über die Nichtigkeitsbeschwerde und die Berufung des Angeklagten gegen das Urteil des Landesgerichts Klagenfurt als Schöffengericht vom 25. März 2011, GZ 12 Hv 191/02f-281, nach Anhörung der Generalprokuratur in nichtöffentlicher Sitzung den [Quelle]



Links
http://gw.justiz-debakel.com/forum/viewtopic.php
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Konz
http://www.antiveganforum.com/wiki/Natürlich_leben

Keine Kommentare: